Saturday 22 July 2017

Aktienoptionen Web Service

Ja, das ist die Konsole, über die ich rede. Ich habe einen Gemeinschafts-Tisch, und das ist ein Teil des Grundes, warum es nicht funktioniert hat. Ich dachte, yahoo. finance. options war eine Tabelle, die Yahoo verwaltet, aber es39s tatsächlich eine Community-Tabelle von datatables. org. Thanks ndash ProgrammerD Oct 9 12 at 0:59 yahoo. finance. options ist eine Community-Tabelle. Lesen Sie hier über Community-Tische. Von der Verbindung, die ich gerade gepostet: Um YQL mit den Gemeinschaftstabellen zu verwenden, müssen Sie in der datatables env Akte übergeben. Sie können dies auf der YQL-Konsole als Teil einer YQL-Anweisung durchführen oder indem Sie einen Abfrageparameter übergeben. Die YQL-Konsole, um dies zu testen, kann hier gefunden werden Ich versuche, Echtzeit-Aktien-Daten aus BSE und NSE mit yahoo finanzieren Web-Services zu erhalten. Ich konnte einige Daten mit folgenden URL zu bekommen Aber es gibt mir sehr begrenzte Informationen. Ich brauche mehr Informationen wie jährlich hoch, niedrig, zuletzt gehandelt Preis usw. und ich konnte keine Dokumentation in Bezug auf diese von yahoo finden, wo es Details, wie man mehr Informationen zu erhalten. Gibt es verfügbare Dokumentation zu diesen Dienstleistungen? Oder schlagen Sie bitte vor, ob es Alternativen gibt. Ich weiß nicht, wo die endgültige Dokumentation könnte aber für Ihr bestimmtes Beispiel versuchen, ampviewdetail an Ihre URL anhängen. Dies wird mindestens geben Ihnen die yearhigh und yearlow, dass Sie danach gefragt. Nun, obwohl die folgenden für Ihr COALINDIA. NS-Symbol nicht funktionieren (ich vermute, dass der Austausch nicht unterstützt wird), könnte es sich lohnen, die folgenden zwei Beispiele zu erforschen: Beispiel 1: Wie zuvor, aber für Apple und Yahoo-Symbole, mit ampviewdetail angefügt : Beispiel 2: Und jetzt mit einer völlig anderen URL, was zu viel mehr Antwort-Daten. Ein Schlüsselvorbehalt ist, dass diese Daten um 15 Minuten verzögert werden: Wenn Sie die großen Unterschiede zwischen diesen beiden Optionen entdecken und welche Auswirkungen haben sie dann bitte lassen Sie uns alle wissen, ID interessiert sein, um herauszufinden, mehr. Achten Sie darauf, dass diese Daten verzögert und inkonsistent sind. Sie sind nicht immer etwas, auch remote zu ticken oder Echtzeit-Daten zu schließen. Aus Beispiel 2, refresh ein paar Mal, und das LastTradeWithTime Schlüssel-Wert-Paar. Ich bekomme manchmal verschiedene Zitate aus verschiedenen Zeiten des Tages, ohne ersichtlichen Grund. Sie sind manchmal bis zu drei Stunden verzögert. Sie bekommen, was Sie bezahlen, mit anderen Worten, dies ist kein kostenloses Mittagessen. Für diejenigen, die neugierig auf die verschiedenen Optionen in den Yahoo Finanzen URLs sind, glaube ich, diese Links helfen könnte. Wenn seine nicht das, was Sie suchen, sorry. Hinweis: Die WordPress-Website enthält Informationen, die von einer Website namens gummy-stuff. org, die vollständig aufgelistet ist am unteren Rand der oben genannten Website (Ich kann nur 2 URLs in diesem Post, so dass ich hatte, um die Runde zu tun Weg). Seltsamerweise fand ich diese Seite auf meiner eigenen gestern. Komisch, wie das Zeug kommt. Wenn Sie diesen Aufstellungsort youll gerade sehen, sehen Sie eine Aussage von Yahoo, dass die Informationen, die er ursprünglich verzeichnet hatte (youre, das einige dieser Seite auf dem oben genannten wordpress Aufstellungsort schaut) war nie bestimmt, für öffentlichen Verbrauch zu sein und ist eine Verletzung von Yahoos Bedingungen Wie es offensichtlich für Hacking-Zwecke verwendet werden kann. Ich war neugierig, zu sehen, was auf dem ursprünglichen Post war, also suchte ich für es auf dem WayBack Machine. BTW sind die Verknüpfungen zu den Tabellenkalkulationen noch im Archiv aktiv. Beantwortet Mai 3 16 at 9:33 2017 Stack Exchange, IncVolatility Finder Der Volatility Finder sucht nach Aktien und ETFs mit Volatilitätsmerkmalen, die die bevorstehende Kursbewegung prognostizieren oder unter - oder überbewertete Optionen in Bezug auf Sicherheiten in der Nähe identifizieren können Längerfristige Preisentwicklung, um mögliche Kauf - oder Verkaufsmöglichkeiten zu identifizieren. Volatility Optimizer Der Volatility Optimizer ist eine Suite von kostenlosen und hochwertigen Optionsanalysedienstleistungen und Strategieinstrumenten, darunter der IV Index, ein Optionsrechner, ein Strategist Scanner, ein Spread Scanner, ein Volatility Ranker und vieles mehr, um potenzielle Handelschancen zu identifizieren und Marktbewegungen zu analysieren . Optionsrechner Der Optionsrechner powered by iVolatility ist ein pädagogisches Instrument, das dazu beiträgt, dass Einzelpersonen verstehen, wie Optionen funktionieren und bietet fair Werte und Griechen auf jede Option mit Volatilität und verzögerte Preise. Virtual Options Trading Das Virtual Trade Tool ist ein State-of-the-Art-Tool entwickelt, um Ihr Wissen zu testen und können Sie versuchen, neue Strategien oder komplexe Aufträge, bevor Sie Ihr Geld auf der Linie. PaperTRADE Das paperTRADE-Tool ist ein einfach zu bedienendes, simuliertes Handelssystem mit anspruchsvollen Funktionen wie What-If - und Risikoanalyse, Performance-Charts, einfache Verbreitungserstellung mit spreadMAKER und mehrere Drag & Drop Anpassungen. Angebote Third-Party-Anzeigen thinkorswim Handel w erweiterte Handelswerkzeuge. Eröffnen Sie ein Konto und erhalten Sie bis zu 600 Get-Echtzeit-Optionsketten amp testen Sie neue Positionen mit TradeStation. Mehr erfahren. Handel frei für 60 Tage auf thinkorswim von TD Ameritrade. Sparen Sie bis zu 1.500 auf Provisionen bis März 2017. Öffnen Sie ein TradeStation-Konto heute OptionsHouse 1 Web-basierte Plattform in StockBrokers 2016 Überprüfen Sie Trade auf unserer erstklassigen Trading Platform. Melden Sie sich bei OptionsHouse heute an Open-Fonds ein OptionsHouse-Konto, um bis zu 1.000 in Trades Handel Optionen 4.95 0.50contract auf OptionsHouses leistungsstarke Plattform


No comments:

Post a Comment